Startseite
Über uns
Fotos


Ebe:       Gitarre, Piano, Gesang.                                                                                                    

Thomas: Gitarre, Mundharmonika, Gesang.

Günther: Rhythmus, Gesang. 

Stefan:   Gitarre, Akkordeon, Gesang.


Proben:

Proben finden in der Regel wöchentlich in unserem Probelokal statt.  Herzlichen Dank sei an dieser Stelle an unseren Nahrungswart gesagt, der uns die Proben in seinen Räumlichkeiten ermöglicht und uns immer vorzüglich bekocht.

Liebe Fans:

Für Anfragen und Autogrammwünsche bitte folgende Mail - Adresse verwenden.

Kontakt: rosenharzer-ofahocker@t-online.de


Enthaftung:

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Inhalte sämtlicher Links die von dieser Seite ausgehen. Rein vorsorglich distanziere ich mich von allen eventuell nicht gesetzeskonformen Inhalten, die von dieser Seite aus zu erreichen sind.
Bei eventuellen Beanstandungen bitte ich um Nachricht.

Disclaimer:

I do not assume responsibility for any links from this URL!
Please report any complaints, I will check them most carefully and solve the problem as soon as possible.